Nächster Anlass:

 

Loosern-Korporation: Leichte Wanderung zu Emil Looser auf das Schwämmli am 26.08.2019

 

Bereits 6-mal haben wir unser Korporationsmitglied Emil und seine Frau Elsi auf der Alp Schwämmli besucht. Der Vorstand hat beschlossen, die Wanderung auf das Schwämmli auch dieses Jahr durchzuführen. In Absprache mit dem bekannten Wanderleiter Walter lade ich alle Loosern-Korporationsmitglieder samt Familien, Partner, Partnerinnen, Freunde und Bekannten ein, an dieser Wanderung und anschliessendem gemütlichen Zusammen-sein teilzunehmen.

 

Datum: Montag, 26. August 2019 (Bei jeder Witterung)

Besammlung: 10.00 Uhr auf dem Parkplatz im Rumpf, Wattwil

 

Wir wandern ab dem Parkplatz im Rumpf via Holzweidsattel zum Schwämmli. Gemütliche Wanderung von höchstens einer bis anderthalb Stunden. Anfahrt: Ab Rickenstrasse Richtung Spital, Weiterfahrt immer auf der Rumpfstrasse bis Parkplatz Rumpf. Bei Unklarheiten bitte Walter kontaktieren, damit die gemeinsame Fahrt bis Rumpf organisiert werden kann.

 

Für Interessierte, die das Schwämmli zu Fuss nicht erreichen können, kann problemlos eine Fahrt organisiert werden. Dies muss Walter aber unbedingt mitgeteilt werden.Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Bitte an alle: Walter über deine Teilnahme Bescheid geben bis 20. August, auch diejenigen, die an diesem Datum nicht mitkommen können. Telefon: 071 988 56 06 Email: looser.walter@bluewin.ch